Depression und akute Suizidgefahr, was tun?

Depression und akute suizidgefahr was tun

Depression und akute Suizidgefahr, was tun?. Was tun bei Depressionen – fragen Sie sich das auch? Symptome und Anzeichen bei Depressionen sind oft Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten und depressive Verstimmung. Warum Sie deprimiert sind, wissen Sie am besten. Wir können Ihnen helfen, Ihrem Leid ein Ende zu setzten. 

Hilfe für depressive Menschen 


Wussten Sie, dass allen 45 Minuten eine Person in Deutschland Selbstmord begeht und jeden Tag über 30 Menschen sich das Leben nehmen? Trotz der Tatsache, dass dies Schätzungen sind, sind die Zahlen beängstigend. Sie können therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen, falls Sie den Wunsch zu sterben haben, oder Medikamente ausprobieren.


Für jeden der oben genannten Todesfälle, unternehmen schätzungsweise 8-10 Menschen einen Selbstmordversuch. Das bedeutet, dass täglich ein Minimum von 200 Personen versuchen ihr Leben zu beenden. Laut Studien ist Selbstmord eine der führenden Todesursachen in Deutschland.

Nach einer Studie beeinflusst Suizid jede Altersgruppe, aber Jugendliche im Alter von 18-25 sind diejenigen, die besonders zu Selbstmordgedanken neigen. Depression und akute Suizidgefahr, was tun?


Wenn Sie in letzter Zeit die Nachrichten verfolgt haben, haben Sie Geschichte von vielen Kindern gehört, die wegen Mobbing in der Schule Selbstmord begangen haben, was zu Anti-Mobbing-Gesetzen geführt hat. Allerdings ist Mobbing nur ein Faktor, das junge Menschen dazu bringt Selbstmordgedanken zu entwickeln. 


Eine andere Gruppe, die stark von Selbstmordversuchen betroffen ist, ist das Militärpersonal. Aufzeichnungen zeigen, dass es beunruhigend oft Todesfälle bei Soldaten gab. Zum Beispiel haben sich in den USA, nach dem Beginn des Irak-Afghanistan-Krieges, mehr als tausend Soldaten das Leben genommen. Allein im Juli 2011 haben sich 32 Soldaten das Leben genommen – die höchste Zahl von Selbstmordversuchen in einem Monat. Meistens ist die Ursache von Suizid bei Soldaten das emotionale Trauma, das sie während des Krieges erlebt haben, während im Falle der Jugendlichen, Depression und Suizidalität aus Verzweiflung entsteht.


Können Antidepressiva suizidale Tendenzen erhöhen?(Depression und akute Suizidgefahr, was tun?)


Einige Studien haben behauptet, dass Antidepressiva nicht so effektiv sind wie die Leute denken. Sie sind nicht wirksamer als ein Placebo. Es gibt wenige Belege dafür, dass Zoloft, Prozac und Paxil einen Vorteil für Menschen mit Depressionen erbringen. Die Studien haben behauptet, dass der Maß des Nutzens von Antidepressiva, im Vergleich zu Placebo, bei Patienten mit leichter Depression so gut wie gar nicht vorhanden ist. Die Antidepressiva waren nur eine Drittel effiziente als Zuckerpillen, allerdings führten sie zu weitaus schlimmere Nebenwirkungen, wie Selbstmordgedanken und Depressionen. Es gab genug Beweise dafür, dass Antidepressiva schädliche Verhaltensweisen und Gewaltgedanken bei Personen verschlimmern. Diejenigen die Antidepressiva nehmen, sollten sich immer im Klaren darüber sein, dass sie suizidale Gedanken als Nebenwirkung der Drogen erleben könnten.


Fakten über Selbstmord, Depressionen und Selbstmordpillen


• Wenn ein Selbstmordversuch fehlschlägt, werden Sie den Versuch bitter bereuen, was zu einer Depression führen kann. Die meisten Menschen, die versucht haben sich das Leben zu nehmen und überlebt haben, haben die Entscheidung zu sterben bereut.Depression und akute Suizidgefahr, was tun?

• Die meisten Menschen mit Selbstmordgedanken haben immer Angst vor dem Tod, und wollen nicht sterben.

• Die meisten Menschen begehen keinen Selbstmord, weil sie in Schmerzen sind, sondern weil sie keine Gründe zum Weiterleben haben. Sie denken, die Erden wäre ein besserer Ort ohne sie.

• Die meisten Menschen sind zutiefst deprimiert und sie denken, wenn sie versuchen sich umzubringen, jemand für sie da sein wird um sie zu retten und sie schließlich so etwas erreichen.

Ein weiterer Grund warum Menschen Selbstmord begehen wollen ist, wenn ihre schwere Depression von einem Gefühl der Hoffnungslosigkeit und des Leidens begleitet wird und ihnen das Gefühl der Existenz nutzlos vorkommt.


Selbstmord und Depression ist ein globales Problem und kann jeden, unabhängig von Alter, Geschlecht und Nationalität, beeinflussen

Abschließend, die meisten Menschen sollten verstehen, dass Selbstmordgedanken nichts Tolles sind, und nur diejenigen, die Depression und Suizidalität durchmachen, vollständig verstehen können wie sich das anfühlt. Mit anderen Worten, es ist nicht etwas das jemand erleben möchte, also ist es nicht fair jemanden deshalb ein schlechtes Gewissen einzureden. Tatsächlich sollten sie für die Person da sein, um Unterstützung anbieten. Die meisten Menschen begehen Selbstmord, wenn sie am Ende ihres emotionalen Kontinuums sind, und es niemanden gibt der ihnen zuhört.


Was tun gegen akute Depression? Für diejenigen, die immer noch das Gefühl haben, dass sie Selbstmord begehen wollen, gibt es Möglichkeiten dies zu tun. Nicht vor einen fahrenden Zug springen oder sich erhängen und einen schmerzhaften Tod sterben. Wenn Sie sich schon dazu entschieden haben zu sterben, dann tun Sie es schnell und klassisch, mit Hilfe von Tabletten oder Medikamenten zur Selbsttötung. Eine Möglichkeit, einen schmerzlosen Tod zu erreichen, ist der Gebrauch von Nembutal.


Nembutal kann zum gewünschten Tod führen


Der Tod durch eine Überdosis von Medikamente ist der einfachste Weg sich umzubringen. Es ist bekannt, dass wenn Sie an Nembutal überdosieren, Sie es riskieren zu sterben. Diese Tatsache hat dazu geführt, dass Menschen weltweit dieses Medikament verwenden, um Selbstmord zu begehen. Diejenigen die das Gefühl haben, dass sie dieses Lebens müde sind und friedlich sterben wollen, können ihr Ziel mit Nembutal erreichen. Nembutal wird in Krankenhäusern als aktive Sterbehilfe Mittel benutzt, um das Leben von älteren oder unheilbarkranken Menschen zu beenden.


Die Nebenwirkungen hängen vom Gesundheitszustand der Person ab, die Nembutal benutzt. Zum Beispiel ist die empfohlene Dosis an Nembutal, die im Oregon-Gesetz verwendet wird, 9 Gramm, während andere 12 Gramm vorschreiben. Es gab Fälle, wo Menschen 10 Gramm überlebten, und diejenigen, die 10 Gramm nicht überlebt haben. Nembutal ist die beste Methode, wenn Sie vorhaben sich schnell und schmerzlos das Leben zu nehmen.

Wo können Sie Nembutal ohne Rezept kaufen?


Nembutal ist der Markenname von Natrium Pentobarbital, das Sie online kaufen können. Wenn Sie Nembutal googeln, werden Sie viele Webseiten finden, die es zu wahnsinnig billigen Preisen anbieten. Aber die Frage ist, können Sie den Verkäufern vertrauen? Einige dieser Webseiten sind vielleicht nicht legitim, also ist es an Ihnen zu entscheiden, von welcher Website Sie Nembutal kaufen. Einige Forschungen über verschiedenen Anbieter anzustellen, ist der beste Weg.

Unser Geschäft gehört zu den führenden Nembutal-Shops weltweit. Wir versenden Ihre Bestellung diskret und sicher, an alle Teile der Welt, zu einem erschwinglichen Preis. Kontaktieren Sie uns heute und machen Sie Ihre Bestellung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am ARTIKEL. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Eine Idee zu “Depression und akute Suizidgefahr, was tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert